Überzeugt der Service von Lucky Circus deutsche Gamer wirklich?

Letargo, cure, accoppiamento, deposizione ecc.
JoaoQueiros
Regione: Neapoli

Überzeugt der Service von Lucky Circus deutsche Gamer wirklich?

Messaggioda JoaoQueiros » dom set 06, 2026 6:41 pm

Gestern Abend hatte ich eine Nachfrage zu den Auszahlungseinstellungen und habe spontan den Kundenservice von Lucky Circus ausprobiert. Ein deutschsprachiger Mitarbeiter im Live-Chat hat mir binnen zwei Minuten absolut freundlich und präzise geholfen. Da man bei vielen Portalen heutzutage leider nur mit nervigen Automaten abgespeist wird, war ich positiv überrascht. Macht der Support dort auch bei anderen Spielern aus Deutschland dauerhaft einen so guten Job oder war das bloß ein Zufallstreffer?

EdgarGrigoryan
Regione: italiz

Re: Überzeugt der Service von Lucky Circus deutsche Gamer wirklich?

Messaggioda EdgarGrigoryan » dom set 06, 2026 7:25 pm

Eine ganz ähnliche Erfahrung habe ich vor zwei Wochen gemacht, als es bei meiner Dokumentenprüfung für die Kontoverifizierung hakte. Der Chat-Partner war extrem kompetent, hat mein Problem sofort verstanden und die Unterlagen ohne bürokratische Hürden direkt freigeschaltet. Falls du dich vorab genauer über die Erreichbarkeit und die Hilfeoptionen informieren möchtest, findest du unter https://luckycircus.com.de/ alle wesentlichen Punkte übersichtlich zusammengefasst. Auch bei zwei späteren Nachfragen bezüglich der Einstellungen verlief der Kontakt jederzeit flink, höflich und vollkommen unkompliziert. Aus meiner eigenen Praxis heraus kann ich also bestätigen, dass der Service dort dauerhaft einen wirklich starken und verlässlichen Eindruck bei deutschen Gamern hinterlässt.

Torna a “Acquatiche e Palustri”